Sonntag, 21. April 2013

"ich kann auch Jungs"

Da muss ich doch mal ein Post für nur eine Sache machen, ich kann auch für Jungs ;)
Ich hab hier ja nur Mädels und meine Kundschaft besteht eher aus Mädchenmamas, daher war es mal an der Zeit was für Jungs zu machen.






Die Stickdatei wird es ab dem Wochenende bei mir im Shop geben

Sonntag, 7. April 2013

Blog Geburtstag...

ja das hab ich gestern vor lauter Begeisterung über das tolle Lädchen vergessen, der war nämlich gestern. Gestern vor einem Jahr hab ich meinen ersten Blogeintrag verfasst :)

Mittlerweile haben schon knapp 70 Leser zu mir gefunden und ich freu mich über jeden einzelnen :)


hier noch ein paar Bildchen was die letzten Tage entstanden ist :) die 2 Indianershirts (total untypisch für mich so gar nicht in rosa) aber der Stoff ist so toll, das ist für meine beiden Mädels, der Sommer soll ja kommen hab ich gehört.


und das hier ist ein Kundenauftrag bei dem ich wieder die Stoffe aussuchen durfte :) Die Aufgabe find ich eine Herausforderung, ich grübel immer ob es dem "Gegenüber" dann auch gefällt, aber ich glaube ich habe die Aufgabe gut gemeistert, ich hab zumindest positives Feedback bekommen ;)) 



In diesem Sinne Happy Birthday an mein Blog, euch einen schönen Sonntag mit hoffentlich besserem Wetter wie hier (ich kann dieses Triste so langsam nicht mehr sehen......)

Liebe Grüße Eure Saskia

Samstag, 6. April 2013

Das Paradies?

ich glaube da war ich heute :) Ich habe es endlich geschafft in meine alte Heimat zu fahren und ein Abstecher bei Tante Ema zu machen.

Der rosa Stoff mit den Pilzen aus der "Sweets" Serie von Tante Ema war einer meiner ersten Stoffe die ich vernäht habe, damals, vor mittlerweile knapp 3 Jahren.

Ich hab heute nette Gespräche geführt und auch ein wenig über die Geschichte von Tante Ema erfahren, wie das so alles entstand.....

Es ist wirklich ein Traum in dem Loft, alles so schön bunt und doch zauberhaft, man konnte sich gar nicht entscheiden was man alles kaufen sollte. Ich hab schon die neue Kollektion gesehen, ein Traum von Stöffchen, davon musste natürlich was mit, aber seht selbst die süßen Frölalas, in echt noch viiiiiiiiiiiiiiiellllllllllll schöner :)



und hier mal ein paar Bilder für euch :) 











 und zu guter Letzt, zeige ich euch noch, was ich schönes gekauft hab :))) und ich weiß schon was daraus entstehen wird ............ das zeige ich euch aber ein ander mal, denn so schnell bin ich mit dem Nähen ja auch nicht ;)



es war defintiv nicht mein letzter Besuch dort und ich freue mich schon auf das nächte Mal :)


 Liebe Grüße, eure  Saskia