Sonntag, 29. Juli 2012

Gewinnspiel

Es so langsam mal Zeit hier für ein Gewinnspiel auf meinem Blog :-)

verlost werden für die Selbermacher mit Stickmaschine einmal meine ith Datei Eulchen für den 10x10 Rahmen und für die Nichtselbermacher oder Stickmaschinenlose ein fertiges Eulchen nach Wunsch :-)




Wie ihr in den Lostopf hüpft? Einfach Leser sein oder werden und diesen Beitrag kommentieren was ihr euch von beidem wünscht :-)

Das Gewinnspiel geht bis zu meinem Urlaubsanfang am 16.8.2012 :-) dann wird ausgelost.

und nun viel Glück ....


Liebe Grüße Saskia

25 Kommentare:

  1. ich möchte gern in den lostopf,habe eine sticki....

    lg

    AntwortenLöschen
  2. Mitglied bin ich ja schon, dann hüpf ich mal in den Lostopf für 10x10

    AntwortenLöschen
  3. Ich hopfe auch in deinen Lostopf rein..hoffentlich hat es genügend Platz für mich... ich hoffe und wünsche mir die Eulen zu gewinnen....habe schon ein paar Vorstellungen was ich mit den Racker anstelle..meine Tochter(26) ist auch begeistert...und ja ich habe ne sticki :) :)

    AntwortenLöschen
  4. so ich hüpf dann auch mal rein ich hab auch eine sticki brauche dafür 10x10 pes danke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, ich hüpfe dann auch mal in den Lostopf für die Stickdatei ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Hüpf, hüpf ... wirklich ein süßes Eulchen ... meine Sticki (Brother) schreit förmlich nach der Datei :o) Als Leserin hab ich mich auch mal direkt eingetragen.

    AntwortenLöschen
  7. na dann hüpf ich auch mal in den Topf...... ich würde die Eulen liebend gern auf meiner Husqvarna sticken. Leser bin ich schon ;-)

    Liebe Grüße

    Lissy

    AntwortenLöschen
  8. Hier hier, ich würde die Datei nehmen :D
    Gewinnspiel ist verlinkt :D
    Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen
  9. ooh jaa leser werd ich gleich und wollen tu ich die datei natürlich :-) hihi

    AntwortenLöschen
  10. ich mag auch in den Lostopf.Hab keine Sticki

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Saskia!
    Ich bin gerade über die FB-Gruppe "Stoffmeile" auf deinen Blog gestoßen und habe mich hier ein wenig umgesehen. Gefällt mir sehr gut, deshalb habe ich mich als Leserin eingetragen.
    Wenn du erlaubst, hüpfe ich mit in den Lostopf. Eine Sticki bekomme ich in den nächsten Tagen/Wochen, deshalb würde ich mich über die Datei freuen :).

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag!
    LG Anne

    AntwortenLöschen
  12. huhu ich hüpfe dann auch mal schnell in den lostopf :-) für die 10x10 süßen eulen :-) die hab ich ja bei fb auch schon bewundert, die sind sooo süß ♥

    AntwortenLöschen
  13. Ich springe dann auch mal ganz zackig in den Lostopf. In Ermangelung einer Sticki *heul* würde ich ja dann gern ein fertiges Eulein nehmen. Die sind sooooooooooo toll ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  14. Mit Kopfsprung in den Lostopf :-) über eine fertige Eule würde ich mich sehr freuen, du hast einen tollen Blog (auch wenn ich selten kommentiere). Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  15. Ich hätte gern ein fertiges Eulchen für meine Tochter!
    Freue mich auch auf Gegenleser :o)

    AntwortenLöschen
  16. Ich liiiieeeebe Eulen. Daher hüpfe ich sehr gern mit in Dein Lostöpfchen

    LG Monika

    AntwortenLöschen
  17. Da bin ich doch dabei, mit ner Arschbombe in den Lostopf... Würde mich über die fertige Eule freuen!!!
    LG

    AntwortenLöschen
  18. Oh, ich möchte gern die ITH-Datei! Büdde büdde büdde! :O)

    AntwortenLöschen
  19. ich möchte auch in den lostopf hab leider keine Sticki...

    AntwortenLöschen
  20. Hallöchen, eine sehr süße Eule hast du da!! Würde mich sehr über die ITH-Datei freuen!!!
    lg!!

    AntwortenLöschen
  21. Ooooh die Eulchen sind ja süß....ich bin Selbersticker und würd mich über die ITH-Datei sehr freuen....... ich geh dann mal weiterlesen was Du noch so schönes hier zeigst.... lg Silvia

    AntwortenLöschen
  22. Oh je sind die toll . Dann hüpfe ich auch noch schnell ins Lostöpfchen . Ich würde mich riesig freuen .

    Liebe Früße Kerstin

    AntwortenLöschen
  23. Ich lllliiiiebe die Eulchen und hüpfe als Neu-Leser gleich mal zu Ihnen in den Lostopf :) Eine Sticki habe ich leider nicht :(
    Ich schaue mich jetzt hier mal um :),

    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  24. ich hüfpe gerne in den lostopf...bin ein riesengroßer eulenfan....deine seite ist übrigens klasse <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  25. schöön :-)

    ich würd ein fertiges eulchen nehmen .. wel ch leider keine sticki hab :-(

    liebe Grüße Sarah

    AntwortenLöschen