Donnerstag, 9. August 2012

Wachstuchrestepaket
















ist das nicht ein tolles buntes Bild voller Wachstuch? Das habe ich bei wachstuchverkauf.de <-- klick hier bekommen. Ich hatte angefragt ob sie evtl. Reste übrig haben und das hab ich bekommen. Wahnsinn oder? Die Qualität ist wirklich super, es riecht nicht (was ja manchmal bei Wachstuch vorkommt) einfach super. Ein paar Ideen hab ich schon was ich damit machen kann, u.a. die Feuchttüchertaschen von Ramona. Habt ihr auch welche, dann kommentiert doch einfach den Beitrag :-)

Vielen Dank an  wachstuchverkauf.de, auch für die nette Bemalung auf dem Paket (Bild links oben)
;-)

ich mach mich dann mal ans Werk und werd euch bald zeigen was ich daraus gezaubert hab....
Liebe Grüße Saskia








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen