Freitag, 28. September 2012

das Arbeitsleben hat mich wieder....

und ich hab den Blog wirklich schrecklich vernachlässigt *räusper*

Ich war aber nicht faul wie ihr gleich auf den Bildern sehen werdet ;)
AUßERDEM bin ich grad an einem Großprojekt dran, so neben den ganzen Aufträgen am abarbeiten. Ich sag nur soviel ich hab mal wieder für Ramona probegestickt, sie hat jetzt auch ihren eigenen Blog, könnt  ja mal vorbei schauen Ramona´s Blog
und es wird wirklich was ganz tolles werden, vielleicht kann ich euch schon in einer Woche Bilder davon zeigen, nun aber erstmal von meinen "alten" Sachen :-)



 ich hab sogar mal was für mich genäht, leider die falsche Größe *heul* naja mal sehen auf welchem Weg dieser Pulli ein neuen Besitzer findet...




Kommentare:

  1. Die Sachen sind mal wieder klasse geworden. Dein Shirt sieht doch gut aus. Wieso falsche Größe? Also ich finde es "passend".

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön deine Sachen.
    Da bleib ich gern als Leser mal hier :-)
    LG Petra
    http://meilensteine-online.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Saskia,
    Deine Sachen sind toll geworden. Mir gefallen vor allem die Kapuzenpullis. Magst Du mir verraten, welcher Schnitt das ist?
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jenny, das ist so ein wenig Eigenkreation von einem normalen Pulli und ne Kapuze von einem anderen Schnitt, aber ich denke der "kapuziert" von Miss Poppins ist ähnlich. Hoffe ich konnte dir weiter helfen :)

    AntwortenLöschen