Samstag, 6. April 2013

Das Paradies?

ich glaube da war ich heute :) Ich habe es endlich geschafft in meine alte Heimat zu fahren und ein Abstecher bei Tante Ema zu machen.

Der rosa Stoff mit den Pilzen aus der "Sweets" Serie von Tante Ema war einer meiner ersten Stoffe die ich vernäht habe, damals, vor mittlerweile knapp 3 Jahren.

Ich hab heute nette Gespräche geführt und auch ein wenig über die Geschichte von Tante Ema erfahren, wie das so alles entstand.....

Es ist wirklich ein Traum in dem Loft, alles so schön bunt und doch zauberhaft, man konnte sich gar nicht entscheiden was man alles kaufen sollte. Ich hab schon die neue Kollektion gesehen, ein Traum von Stöffchen, davon musste natürlich was mit, aber seht selbst die süßen Frölalas, in echt noch viiiiiiiiiiiiiiiellllllllllll schöner :)



und hier mal ein paar Bilder für euch :) 











 und zu guter Letzt, zeige ich euch noch, was ich schönes gekauft hab :))) und ich weiß schon was daraus entstehen wird ............ das zeige ich euch aber ein ander mal, denn so schnell bin ich mit dem Nähen ja auch nicht ;)



es war defintiv nicht mein letzter Besuch dort und ich freue mich schon auf das nächte Mal :)


 Liebe Grüße, eure  Saskia





Kommentare:

  1. Ich bin blaß vor Neid! !!

    Da mag man doch gar nicht wegfahren, oder? ♥
    Sei lieb gegrüßt
    Die Din

    AntwortenLöschen
  2. oh wie schön ❤
    danke für die schönen fotos und den tollen bericht.
    in welcher Stadt ist das?
    lg
    karina

    AntwortenLöschen
  3. Da würde ich auch einziehen :)

    LG

    sera

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh wow toll, wie im Bilderbuch....einfach nur schön

    AntwortenLöschen
  5. Mein Neid ist dir gewiss :)
    Auf der anderen Seite bin ich froh, das ich nicht so schnell dorthin komme :D Mein Konto dankt es mir.
    Aber sehr schöne Bilder... genau so hab ichs mir dort vorgestellt!

    LG Aneka

    AntwortenLöschen
  6. Karina das ist in Freiburg, genauer gesagt in Gundelfingen :)

    AntwortenLöschen
  7. Wir sind entzückt, dass es Dir bei uns so gut gefallen hat! Wir freuen uns schon auf Deinen nächsten Besuch und schicken fröhliche Grüße
    tante ema®
    www.shop.tanteema.com

    AntwortenLöschen