Sonntag, 7. September 2014

Hamburger Liebe meets unser Wohnzimmer ;)





 Ich war mal wieder kreativ, eigentlich sollte aus dem tollen Stoff eine Tasche (oder vielleicht auch 2 werden) Aber dann kam mir diese Idee ;) zumindest hab ich sowas im Internet gesehen und dachte sofort an den Stoff. Ja und jetzt verschönert die schöne "Fly-Serie" von Hamburger Liebe unser Wohnzimmer



auch wenn bei einer Kiste doch tatsächlich die Vögelchen anders sind wie die anderen (das kommt davon wenn man nachts näht) ich find es trotzdem sooo schön :)





So und jetzt mal schauen wie lange es so ordentlich bleibt ;)

1 Kommentar:

  1. Liebe Saskia, die Kisten und die farbenfrohe Stoffe verbreiten gleich gute Laune. Vielleicht sollte ich in unser Wohnzimmer auch mal etwas mehr Farbe reinbringen. Vielen Dank, dass du meinem kleinen Blog folgst. Fragen, Anregungen und Kritik sind stets willkommen, egal ob als Kommentar oder als E-Mail. Weil ich in keinem der sozialen Netzwerke Mitglied bin, werde ich einfach so immer mal wieder bei dir vorbeischauen.
    Viele liebe Grüße
    Carmen

    AntwortenLöschen