Samstag, 6. Oktober 2012

meine ersten Puschen

... die Große brauchte unbedingt neue Hausschuhe, Laminat ist ja doch ein wenig kalt für die Füßchen ;) also hab ich mein ertauschtes Leder zusammen geschnibbelt und bestickt und genäht, es war sogar ganz einfach :-)
was mich am meisten freut das sie die Puschen gar nicht mehr ausziehen mag und total super findet.





und ich weiß grad gar nicht ob ich es hier schon erwähnt hatte, aber ich hab mal wieder für Ramona von http://www.pubimatz.de/ probegestickt. Adventskalender Nr. 1 :) echt toll, die Datei wird es ab Montag geben. 

1 Kommentar:

  1. Bin grad auf deinen Blog aufmerksam geworden - sehr schöne Sachen hast du da gemacht - werd in Zukunft öfters mal reingucken bei dir :-)

    Darf ich dich fragen ob man irgendwas beachten muss wenn man Leder bestickt - andere Nadel oder so?

    LG Birgit

    AntwortenLöschen