Samstag, 6. Juli 2013

Feliz²

Am 8.8.2013 feiern meine Oma und mein Opa den 60. Hochzeitstag, diamantene Hochzeit, ich glaube das feiern heutzuge nur noch wenige und diesen Anlaß hab ich dazu genutzt eine bzw 2 Feliz von Farbenmix für meine Blumenmädels zu nähen. Sicherlich nicht perfekt aber bezaubernd schön ;)
Bilderflut kommt, ich konnte mich einfach nicht entscheiden.








es dreht so schön :D





 

und nun gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz wichtig, ich habe heute so ein Hut bei H&M gekauft, mein Problem, es gab natürlich nur noch einen :/ wer geht denn von euch zufällig kommende Woche in H&M und könnte schauen ob es den noch gibt???? der passt so toll dazu

man sieht bestimmt auf den Fotos, es ist gar nicht so einfach 2 lachende Kinder auf ein Foto zu bekommen :) 

Na seid ihr auch so verzaubert wie ich ;)

Kommentare:

  1. Wirklich wunderschön!
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Wunderhübsche Mäuse hast du! Und die Kleider sind wirklich ganz toll:-)

    AntwortenLöschen
  3. Sooo schön geworden!! Da werden sich deine Oma und Opa bestimmt freuen ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Wie wunderschööön die Kleidchen sind samt Inhalt

    AntwortenLöschen
  5. Oh die sind zauberhaft. Und schöne Fotos sind es auch. Wunderhübsch.

    AntwortenLöschen